AG Foto - neue Räume

Am 20. August 2019 startete die AG Foto in ihren neuen Räumen (Zur Wetterwarte 27) ins Schuljahr 2019-20.

Leider waren nicht alle Mitglieder anwesend, so dass das Gruppenfoto nicht die gesamte AG Foto zeigt.

Die neuen Räume sind fast vollständig fertig. Nur im Studio müssen noch Kleinigkeiten erledigt werden, um es voll zu nutzen. Wir sind froh, diese 2 Räume zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Helfern bedanken. Hervorheben möchten wir die Sponsoren (Eltern und Firmen), die die 4500,-€ für den Fußboden aufgebracht haben. Bei den Eltern und Schülern, die Material (Schränke, Tische, Stühle und Kartons) vom Gymnasium zur Wetterwarte transportiert haben. Weiterhin bei Nico und Opa Boden, die fleißig beim Innenausbau geholfen haben und den AG Foto Schülern, die mit eingeräumt und geputzt haben.

Eure AG Foto Leiter

Rita Boden und Christian Scholz