AG Foto Ausstellung in Kulmbach

Gymnasium Klotzsche

AG Foto präsentiert ihre Fotos in Kulmbach

Am Samstag 21. September fuhren Leoni Kipka, Lia Bertelmann, Alina Escher, Konstantin Hofmann mit den AG Leitern Rita Boden und Christian mit über 60 Großfotos nach Kulmbach und bauten dort eine Fotoausstellung im Fritz-Einkaufs-Center auf. Von jedem Anfänger war ebenfalls mindestens ein Foto dabei. Pünktlich 15.00 Uhr fand die Vernissage statt. Mike Schwabach Vorsitzender des Mainleuser Fotoclub lobte in seiner Ansprache die Leistungen der jungen Fotografen. Er hatte sich im Internet über die nationalen und internationalen Preise der AG Foto bestens informiert. Seine Fragen an uns wurden von Leoni, Rita und mir in einem lockeren Gespräch beantwortet. Unsere Fotografien wurden schon beim Aufbau von Besuchern des Centers bewundert und so manch einer hatte auch Fragen. Jedenfalls gab es auch zur Vernissage viel Lob. Natürlich haben wir auf den AG Fahrten auch immer viel Spaß.

Christian Scholz