Tag der offenen Tür

am Sonnabend, den 18.01.2020,

in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

an unserem Auslagerungsstandort

Gehestraße 2 in 01127 Dresden

Das alte Schulgebäude auf der Karl-Marx-Straße 44 in Klotzsche wird nun abgerissen und in 30 Monaten soll er fertig sein, der neue Schulcampus. Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf diesen zu bekommen und die Bedingungen am Ausweichstandort kennenzulernen, führen wir einen Tag der offenen Tür durch.

Alle 10 Minuten wird es Führungen durchs Haus geben.

10:30 Uhr und 11:30 Uhr finden in der Aula Informationsveranstaltungen statt. Auf diesen gibt es allumfassende Informationen zum Schülertransport, dem Tagesablauf an unserem Ausweichstandort sowie zum Baufortschritt auf der Karl-Marx-Straße 44.

Ich freue mich auf Ihre Fragen.

Haubitz

Schulleiter