Sächsischer Mappenfotowettbewerb

Gymnasium Klotzsche

Erfolg für Profil Fotografie

Bei Jubiläums-Sächsischen-Mappenfotowettbewerb erreichte Ruben Pratzka vom Profil Fotografie unseres Gymnasiums für sein Foto „Katzensprung“ eine Urkunde.

Insgesamt wurden aus der AG Foto und dem Profil Fotografie 13 Fotos angenommen. Damit sind wir mit den meisten Fotos vertreten. Leider konnte die Ausstellung im Akademiehotel Dresden wegen der aktuellen Situation nicht gezeigt werden. Die ausgewählten Fotos haben einen besonderen Stellenwert, weil sie von über 300 Fotografen ausgewählt wurden. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg.

Da der Wettbewerb 2 Jahre läuft, war der Start schon 2018. Deswegen die heute nicht mehr gültigen Altersangaben bei den Autoren. Weitere Infos und eine Präsentation zu diesem Wettbewerb findet man:

www.dvf-sachsen.de/wettbewerbe