Spendenabrechnung Kindergarten - Windhoek 2015

Gymnasium Klotzsche

Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht. ( Ewald Basler)

 

Als ich im Oktober zur Spendenaktion für den Kindergarten in Windhuk aufrief, hoffte ich, dass jeder Schüler vielleicht einen Euro spenden würde. Dieser Wunsch ging mehr als in Erfüllung.

 

Kita
Bild: im Kindergarten

 

Am heutigen Tag, dem 18.12.2015 haben wir die 3000 Euro Marke geknackt. Ein ganz tolles Ergebnis, über welches ich mich riesig freue. Das Geld geht nun auf die Reise nach Namibia und wir werden bestimmt schon in Kürze in Wort und Bild erfahren, welche Verbesserungen für die Kindergartenkinder in Windhuk eintreten.

Ich danke an dieser Stelle allen fleißigen und großzügigen Spendern. Ich wünsche uns eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

Frank Haubitz